Inhalt drucken

Veranstaltungen

Ausstellung «Bring mich zurück»: Buchvernissage und Führung mit dem Künstler Davide Rivalta

Galerie Liliane Andrée und AP Projets d'Art SA

Der Künster ist am 13. Juni 2019 vor Ort. Er stellt um 11.30 Uhr sein Buch vor und signiert im Anschluss. Ab 12.00 Uhr führt er durch seine Ausstellung.

Sprachen: Englisch und Italienisch
Buchpreis: CHF 20 (Barzahlung)
Keine Anmeldung erforderlich, die Führung ist kostenlos und findet bei jeder Witterung statt.

Auf dem Friedhof am Hörnli sind vom 12. April – 25. Juni 2019 Tierskulpturen des Künstlers Davide Rivalta ausgestellt. Mit «Bring mich zurück» verteilen sich 28 lebensgrosse Kunstobjekte über die Friedhofanlage und können während den Öffnungszeiten von 7.00-19.30 Uhr frei besichtigt werden.

Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie in der Medienmitteilung.

Flyer/Plakat mit den Standorten der Skulpturen

 

 

Datum & Zeit

Do. 13. Juni 2019

11:30 - 14:00 Uhr

Anmeldung (erforderlich)

Keine Anmeldung erforderlich

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Friedhof am Hörnli

Besammlung beim Haupteingang